Sales Manager Medizintechnik (m/w)

Kontrast Consulting GmbH

deutschlandweit, Österreich,

Unternehmensberatung

Sales Manager Medizintechnik (m/w) Kontrast Consulting GmbH deutschlandweit, Österreich, Schweiz Qualifizierung potenzieller Neukunden sowie eigenverantwortliche Betreuung der Bestandskunden in der Region; Koordination von Vertriebsterminen direkt bei den Kunden; regelmäßige Überprüfung der Kundenbedürfnisse und der Auftragslage.

Bewerbungen Exklusiv über Beauftragte Personalberatung Stellenangebot: Im Auftrag Unseres Kunden Besetzen Wir Exklusiv Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position Sales Manager Medizintechnik / Dach (m/w) In Unbefristeter Festanstellung Ihr Arbeitgeber Einer Der Führenden Hersteller Von Zahnärztlichen Verbrauchs- Und Investitionsgütern Deutsche Niederlassung In Nrw Ihr Arbeitsplatz Vertriebsgebiet: Dach (schwerpunkt Deutschland Und österreich) Vertrieb Von Großröntgengeräten Kunden Sind Großhändler Und Endkunden Ihre Aufgaben Qualifizierung Potenzieller Neukunden Sowie Eigenverantwortliche Betreuung Der Bestandskunden In Der Region Koordination Von Vertriebsterminen Direkt Bei Den Kunden Angebotserstellung Und Vertragsabschlussorientierte Führung Von Vertriebs- Und Preisverhandlungen Regelmäßige überprüfung Der Kundenbedürfnisse Und Der Auftragslage Erkennen Und Beseitigung Von Störungen Des Gesamten Eigenverantwortlichen Managementprozesses Und In Der Zusammenarbeit Mit Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikationen Vertriebserfahrung Im Zahnärztlichen Umfeld / Dentalbereich Erfahrung Im Bereich Imaging / Röntgen Sehr Hohes Technisches Verständnis / Technische Affinität Sicherer Umgang Mit Ms-office Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine Spannende Und Anspruchsvolle Aufgabe Im Vertrieb Mit Distributoren Und Endkunden Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütungspaket Mit Fixgehalt Und Zusätzlichem Erfolgsabhängigen Anteil Eine Unbefristete Festanstellung Sowie Ein Kollegiales Und Unterstützendes Team Im Innendienst Einen Firmenwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Die Möglichkeit Des Home-office Als Personalberatung Sind Wir Mit Der Betreuung Dieses Stellenangebotes Beauftragt Wir Beantworten Ihre Fragen Zur Stelle Informieren Sie über Den Arbeitgeber Und Sind Erster Ansprechpartner Für Ihre Berufliche Neuorientierung Rufen Sie Uns An Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Zu Ihnen Für Sie Als Bewerber/in Ist Unsere Dienstleistung Selbstverständlich Kostenfrei Ihre Ansprechpartnerin: Sarah Pröhl Personalberaterin Tel 040- 7679 305- 0 Fax 040- 7679 305- 41 Sarahproehl@-de Sales Manager Medizintechnik (m/w) Qualifizierung Potenzieller Neukunden Sowie Eigenverantwortliche Betreuung Der Bestandskunden In Der Region Koordination Von Vertriebsterminen Direkt Bei Den Kunden Regelmäßige Überprüfung Der Kundenbedürfnisse Und Der Auftragslage Deutschlandweit Österreich Schweiz

Webentwickler ASP.NET (m/w)

Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Legefeld)

Erzieher:in für den U3-Bereich (m/w/d)
   Selbstverwaltetes Jugendzentrum Fechenheim e. V. (Altstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schnelldorf)